Lieferungen und Rücksendungen

Wir liefern in das gesamte EU-Gebiet! Alle aktuellen Versandkosten sehen Sie unten sowie an der Kasse.

Wir liefern in folgende Länder: Finnland, Åland, Schweden, Belgien, Bulgarien, Tschechien, Dänemark, Deutschland, Estland, Irland, Griechenland, Spanien, Frankreich, Kroatien, Italien, Zypern, Lettland, Litauen, Luxemburg, Ungarn, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Slowenien, Slowakei.

Toimitus Saksaan

Ilmainen kotiinkuljetus yli 150 € tilauksille, ja yli 200 € tilauksille DHL:llä.

KOTIINTOIMITUS alk. 9,20 €
ARVIOITU TOIMITUSAIKA 1-4 arkipäivää toimitustavasta riippuen.
Kuljetusyhtiöt: DHL, DPD, Bring

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Siehe unten für weitere Details.

Lieferung in Finnland

Sie können Ihre Bestellung auch im Yeppo-Geschäft abholen (nicht in Oulu), sofern alle von Ihnen ausgewählten Produkte im gewählten Geschäft verfügbar sind.

Produkte können nicht mit Lagerbeständen aus dem Onlineshop und dem Geschäft in einer einzigen Bestellung kombiniert werden. Die Verfügbarkeit der Produkte wird immer im Geschäft bestätigt, und Sie erhalten eine Bestätigung der Produkte, wenn Sie die Benachrichtigung erhalten, dass die Bestellung zur Abholung bereitsteht. Die Abholung im Geschäft ist immer kostenlos.

Lue lisää myymälänoudoista hier.

Postnord 3,99€ - kostenlos für Bestellungen über 45€*

Posti 4,20€ - für Bestellungen über 50€* 0,59€

DHL Express kotiintoimitus 6,90€ - kostenlos für Bestellungen über 150€*

Kotiin toimitus 8,90€ Postnord, 9,99€ Posti - kostenlos bei Bestellungen über 200€*

*Nach Abzug der Rabatte

Bitte beachten Sie, dass der Wert von Geschenkgutscheinen nicht zur Erreichung des Mindestbestellwerts für eine kostenlose Lieferung beiträgt. Wenn Sie also sowohl Geschenkgutscheine als auch Produkte bestellen, stellen Sie sicher, dass der Wert der Produkte über 45 Euro liegt, wenn Sie eine kostenlose Lieferung für Ihre Bestellung wünschen. Dies liegt daran, dass Geschenkgutscheine immer elektronisch geliefert werden und keine physischen Produkte sind.

Abholzeit für Produkte in unserem Lager

Alle Bestellungen werden normalerweise innerhalb von zwei Werktagen (Mo-Fr)* von unserem Lager versendet.

Die meisten Bestellungen, die in die Hauptstadtregion, nach Turku und Tampere geschickt werden und uns an einem Werktag bis 21 Uhr erreichen, werden bereits am nächsten Werktag zugestellt, sofern Posti als Transportunternehmen ausgewählt wurde. Bestellungen, die mit Postnord und DHL geliefert werden, verlassen unser Lager noch am selben Werktag, wenn die Bestellung vor 14 Uhr eingeht.

*Während größerer Kampagnen, z. B. Alle -X% und Black Friday, können die Sammelzeiten länger sein.

Lieferzeit der Bestellung

  • DHL Express normalerweise am nächsten Werktag.
  • Postnord in der Regel 1-2 Werktage.
  • Posti in der Regel 1-2 Werktage, in Nordfinnland in der Regel 3-4 Werktage.

Die geschätzte Lieferzeit wird ab dem Tag berechnet, an dem die Lieferung von unserem Lager versandt wurde.

Die Lieferzeit des Transportunternehmens zum Abholort oder zur Adresse des Empfängers hängt vom gewählten Transportunternehmen und der Versandart ab. Für die Lieferzeiten der Transportunternehmen sind die jeweiligen Transportunternehmen verantwortlich.

Lieferung nach Dänemark, Lettland, Litauen und Estland

Noutopistetoimitus 5,80 - 7,50€ - Kostenlos ab 60€/150€* Bestellwert. Transportunternehmen: Postnord, DPD und Posti (Bring).

DHL Express kotiintoimitus 11,90€ - kostenlos für Bestellungen über 200€.

Kotiin toimitus Postnord 10,99€ - kostenlos für Bestellungen über 180€* (nur Estland).

*Nach Abzügen.

Bitte beachten Sie, dass der Wert von Geschenkgutscheinen nicht zur Erreichung des Mindestbestellwerts für eine kostenlose Lieferung beiträgt. Wenn Sie also sowohl Geschenkgutscheine als auch Produkte bestellen, stellen Sie sicher, dass der Wert der Produkte über 60 Euro liegt, wenn Sie eine kostenlose Lieferung für Ihre Bestellung wünschen. Dies liegt daran, dass Geschenkgutscheine immer elektronisch geliefert werden und keine physischen Produkte sind.

Abholzeit für Produkte in unserem Lager

Alle Bestellungen werden wie gewohnt innerhalb von zwei Werktagen* (Montag bis Freitag) von unserem Lager aus gesammelt und versendet!

*Während großer Kampagnen, z. B. Alle -X% und Black Friday, können die Sammelzeiten länger sein.

Lieferzeit der Bestellung

Die Lieferzeit des Transportunternehmens zum Abholort oder zur Adresse des Empfängers hängt vom gewählten Transportunternehmen und der Versandart ab.

  • DHL in der Regel am nächsten Werktag
  • Postnord / DPD in der Regel 2-4 Werktage.
  • Lieferung in der Regel 2-7 Werktage.

Die geschätzte Lieferzeit wird ab dem Tag berechnet, an dem die Lieferung unser Lager verlassen hat. Für die Lieferzeiten der Transportunternehmen sind die jeweiligen Transportunternehmen verantwortlich.

Bestellungen, die in die EU geliefert werden, enthalten alle Steuern und Gebühren. Die Bestellungen werden mit delivered duty paid (DDP) geliefert.

Lieferung in die EU

Wir liefern in folgende Länder: Schweden, Belgien, Bulgarien, Tschechien, Dänemark, Deutschland, Estland, Irland, Griechenland, Spanien, Frankreich, Kroatien, Italien, Zypern, Lettland, Litauen, Luxemburg, Ungarn, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Slowenien, Slowakei.

Deutsch

  • Kundenlieferung (Postin Kumppaniverkosto) 9,20€ - kostenlos für Bestellungen über 150€. Lieferung erfolgt normalerweise innerhalb von 3-4 Werktagen nach Versand.
  • DHL Express Hauszustellung 11,90€ - kostenlos für Bestellungen über 200€. Lieferung erfolgt in der Regel am nächsten Werktag.
  • DPD noutopistetoimitus 9,50€ - kostenlos für Bestellungen über 150€. Lieferung normalerweise 2-6 Werktage nach Versand.

Polen, Niederlande, Luxemburg, Belgien, Österreich, Tschechien, Spanien

  • DHL Express Lieferung nach Hause 11,90€ - kostenlos für Bestellungen über 200€. Lieferung erfolgt normalerweise am nächsten Werktag.
  • Kundenlieferung Bring 12,50€ - kostenlos für Bestellungen über 200€. Lieferung normalerweise 4-5 Werktage nach Versand.

Italien, Frankreich

  • DHL Express Lieferung nach Hause 11,90€ - kostenlos für Bestellungen über 200€. Lieferung erfolgt normalerweise am nächsten Werktag.

Ungarn, Portugal, Slowakei, Slowenien, Irland, Bulgarien, Griechenland, Kroatien, Zypern, Malta, Rumänien

  • Kostenzustellung Bring 14,90€ - kostenlos für Bestellungen über 250€. Lieferung normalerweise 4-6 Werktage nach Versand. (Nicht Irland)
  • DHL Express 23€ - kostenlos für Bestellungen über 300€. Lieferung erfolgt normalerweise am nächsten Werktag.

Bestellwerte nach Abzug der Rabatte. Bitte beachten Sie, dass der Wert von Geschenkgutscheinen nicht zur Erreichung des Mindestbestellwerts für eine kostenlose Lieferung beiträgt. Wenn Sie sowohl Geschenkgutscheine als auch Produkte bestellen, stellen Sie sicher, dass der Wert der Produkte über 45 Euro liegt, wenn Sie eine kostenlose Lieferung für Ihre Bestellung wünschen. Dies liegt daran, dass Geschenkgutscheine immer elektronisch geliefert werden und keine physischen Produkte sind.

Bestellabholzeit in unserem Lager

Alle Bestellungen werden wie gewohnt innerhalb von 1-2 Werktagen* (Montag bis Freitag) von unserem Lager aus gesammelt und versendet!

Die Lieferzeit-Schätzung sehen Sie zusammen mit dem Lieferpreis.

*Während großer Kampagnen, z. B. Alle -X% und Black Friday, können die Sammelzeiten länger sein.

Lieferzeit

Wir rechnen ab dem Zeitpunkt, an dem die Bestellung unser Lager verlassen hat.

Postnord / DPD Euroopassa 2–6  arkipäivää.

Posti / Bring in Europa 2-8 Werktage.

DHL Express 1 Werktag.

EU-Wert

Bestellungen, die in die EU geliefert werden, enthalten alle Steuern und Gebühren. Die Bestellungen werden mit delivered duty paid (DDP) geliefert.

Yeppo & Soonsoo-Bestellungen werden alle von unserem Lager in Finnland versendet.

Rücksendungen in Finnland

Wie gebe ich ein Produkt zurück?

Wenn Sie Ihre Bestellung ganz oder teilweise zurückgeben möchten, müssen Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte eine Rückgabemeldung senden. Die Rückgabemeldung können Sie per E-Mail an info@yeppo.fi senden. Alternativ können Sie die Produkte auch direkt in einem unserer Geschäfte zurückgeben.

Rücksendekosten

Bei allen Rücksendungen per Post berechnen wir immer eine Rücksendegebühr von 6,99 €.

Außerdem werden die ursprünglichen Versandkosten der Bestellung ebenfalls abgezogen, wenn der Bestellwert zum Zeitpunkt der Bestellung die Grenze für den kostenlosen Versand erreicht hat, nach der Rückgabe der Bestellwert jedoch nicht mehr für den gewählten kostenlosen Versand berechtigt. Die Versandkosten werden entsprechend der ursprünglich verwendeten Versandart abgezogen. Dies gilt auch für Rückgaben in den Filialen. Weitere Informationen zu den Rücksendekosten finden Sie im folgenden Abschnitt.

In welcher Frist müssen die Produkte zurückgegeben werden?

Die zurückzusendenden Produkte müssen nach der Benachrichtigung unverzüglich an unser Geschäft gesendet oder geliefert werden, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach der Rücksendemeldung. Die Produkte müssen sorgfältig verpackt werden, damit sie während des Transports nicht beschädigt werden.

Zustand des zurückzusendenden Produkts

Umtausch und Rückgabe sind möglich, wenn das Produkt ungeöffnet (Kosmetik- und Lifestyle-Produkte), unbenutzt und in der Originalverpackung ist. Geöffnete Produkte können nicht zurückgegeben werden. Aus Gesundheits- und Hygienebestimmungen gilt das Rückgaberecht nicht für Schmuck. Ein Umtausch ist nur im Geschäft möglich und betrifft ein Ersatzprodukt mit gleichem oder höherem Wert. Eine Differenz zwischen dem umzutauschenden und dem neuen Produkt kann nicht als Geschenkgutschein ausgezahlt werden.

Wenn das Produkt durch die Nutzung oder das Verhalten des Kunden verkaufsunfähig geworden ist oder sein Wert gesunken ist, haftet der Kunde für den gesamten Wert des Produkts, und wir ziehen vom zurückzuzahlenden Betrag den ursprünglichen Preis des Produkts ab.

Bearbeitungszeit für Rücksendungen

Wir bearbeiten Rücksendungen in der Reihenfolge ihres Eingangs, jedoch spätestens innerhalb von 7 Tagen nach Rücksendung der Produkte an unser Lager. Wir senden eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist. Wir erstatten den zurückzusendenden Betrag innerhalb von 7 Tagen nach Eingang der Produkte bei uns, unter Verwendung der Zahlungsmethode, die Sie beim ursprünglichen Kauf verwendet haben, sofern nichts anderes vereinbart wurde. Die Verzögerung bei der Rückerstattung beträgt je nach Dienstleister etwa 2 Tage. Sie erhalten immer eine Benachrichtigung vom Zahlungsdienstleister und von uns, dass das Geld zurückerstattet wurde.

Postitse zurückgesandte Produkte werden immer um eine Gebühr von 6,99 € reduziert. Für Rückgaben im Geschäft werden keine Rücksendekosten erhoben.

Außerdem werden die ursprünglichen Versandkosten der Bestellung ebenfalls abgezogen, wenn der Bestellwert zum Zeitpunkt der Bestellung die Grenze für den kostenlosen Versand erreicht hat, nach der Rückgabe der Bestellwert jedoch nicht mehr für den gewählten kostenlosen Versand berechtigt. Die Versandkosten werden entsprechend der ursprünglich verwendeten Versandart abgezogen. Dies gilt auch für Rückgaben in den Filialen.

Wenn der Wert Ihrer Bestellung beispielsweise den Betrag von 45 Euro überschritten hat und Sie eine kostenlose Lieferung über PostNord erhalten haben, aber nach der Rückgabe von Produkten der Bestellwert nicht mehr den erforderlichen Mindestbetrag von 45 Euro für eine kostenlose Abholung an einer Abholstation erfüllt, wird vom Rückerstattungsbetrag der Preis für die Abholung an der PostNord-Abholstation in Höhe von 4,89 € zusätzlich zu den Rücksendekosten von 6,99 € abgezogen.

Wenn ein Kunde Prämien, die mit Treuepunkten eingelöst wurden, im Rahmen einer Bestellung zurückgibt, wie z. B. Produkt, Geschenkgutschein, Rabattcode und €-betragsbezogene Rabatte, werden diese nach der Rückgabe nicht wieder in Punkte umgewandelt, sondern die Punkte und Vorteile gelten als verwendet. Das heißt, wenn Sie beispielsweise einen mit Punkten eingelösten Geschenkgutschein bei einer Bestellung genutzt haben, dieser aber zurückgegeben wird, wird der verwendete Geschenkgutschein nicht wieder auf das Treuekonto gutgeschrieben und kann nicht erneut verwendet werden.

  

Der Kunde muss die Aufbewahrungszeiten der Pakete an der Abholstelle sowie die Lieferzeiten bei Hauszustellungen beachten. Wenn das Paket nicht innerhalb der Aufbewahrungsfrist abgeholt wird, die Bestellung an eine falsche Adresse geliefert wurde (für die Bestellung wurde eine falsche Adresse angegeben) oder der Kunde aufgrund einer falsch angegebenen Telefonnummer oder E-Mail-Adresse keine Benachrichtigung über die Ankunft der Lieferung erhalten hat, wird das Paket an den Absender zurückgeschickt.

Für eine nicht abgeholte Sendung berechnen wir eine Versand- und Bearbeitungsgebühr 6,99 €.

 

Falls Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice info@yeppo.fi. Die Meldung eines fehlerhaften Produkts muss innerhalb einer angemessenen Frist erfolgen, spätestens jedoch 2 Monate nach Erhalt des Produkts.

Wenn das Paket während des Transports beschädigt wurde, wenden Sie sich bitte an das Transportunternehmen, das die Bestellung geliefert hat.

Bitte beachten Sie, dass eine möglicherweise durch die Verwendung des Produkts verursachte allergische Reaktion oder Sensibilisierung nicht unter die Gewährleistung oder Reklamation fällt. Alle von Yeppo & Soonsoon verkauften Produkte sind CPNP-zugelassen, was bedeutet, dass sie die Anforderungen der EU-Kosmetikgesetzgebung erfüllen.

Obwohl die Produktsicherheit gewährleistet ist, schließt dies dennoch nicht aus, dass ein einzelner Verbraucher beispielsweise gegen eine Zutat allergisch sein kann. Wenn Sie feststellen, dass das Produkt allergische Reaktionen, Rötungen oder andere Symptome verursacht, stellen Sie die Verwendung sofort ein.

Rücksendungen Europa

Wenn Sie eines der von Ihnen bestellten Produkte zurückgeben möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice info@yepposoonsoo.com.

Die Rücksendekosten entsprechen den Versandkosten der Bestellung in das gewählte Land und werden vom erstatteten Betrag abgezogen. Der Kunde trägt alle anderen möglicherweise anfallenden Rücksendekosten.

Falls Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice info@yeppo.fi. Die Meldung eines fehlerhaften Produkts muss innerhalb einer angemessenen Frist erfolgen, spätestens jedoch 2 Monate nach Erhalt des Produkts.

Wenn das Paket während des Transports beschädigt wurde, wenden Sie sich bitte an das Transportunternehmen, das die Bestellung geliefert hat.

Bitte beachten Sie, dass eine möglicherweise durch die Verwendung des Produkts verursachte allergische Reaktion oder Sensibilisierung nicht unter die Gewährleistung oder Reklamation fällt. Alle von Yeppo & Soonsoon verkauften Produkte sind CPNP-zugelassen, was bedeutet, dass sie die Anforderungen der EU-Kosmetikgesetzgebung erfüllen.

Obwohl die Produktsicherheit gewährleistet ist, schließt dies dennoch nicht aus, dass ein einzelner Verbraucher beispielsweise gegen eine Zutat allergisch sein kann. Wenn Sie feststellen, dass das Produkt allergische Reaktionen, Rötungen oder andere Symptome verursacht, stellen Sie die Verwendung sofort ein.