Abholung im Geschäft

Für Produkte, die im Geschäft verfügbar sind, steht als Lieferoption auch die Abholung im Geschäft zur Verfügung. Diese Lieferoption ist nur verfügbar, wenn alle bestellten Produkte im Sortiment des ausgewählten Geschäfts vorhanden sind. Die Verfügbarkeit im Geschäft können Sie auf der Produktseite einsehen.

Alle für die Bestellung ausgewählten Produkte müssen in dem jeweiligen Geschäft abgeholt werden können. Für eine Bestellung können nicht sowohl Produkte, die aus dem Lager des Onlineshops geliefert werden, als auch Produkte, die im Geschäft abgeholt werden, ausgewählt werden; in diesem Fall müssen zwei separate Bestellungen aufgegeben werden.

Verfügbarkeit

Bitte beachten Sie, dass die endgültige Verfügbarkeit des Produkts immer erst im Geschäft bestätigt wird und die Verfügbarkeit im Geschäft sich schnell ändern kann. Sie erhalten eine Bestätigung der Produkte, wenn Sie die Benachrichtigung erhalten, dass die von Ihnen bestellten Produkte jetzt im Geschäft abgeholt werden können. Produkte, die im Geschäft nicht mehr verfügbar sind, werden automatisch auf die gleiche Zahlungsmethode erstattet.

Sie können bei jedem Produkt überprüfen, in welchen unseren Geschäften es zum Zeitpunkt des Kaufs verfügbar ist. Wenn Sie versehentlich Produkte für Ihre Bestellung auswählen, die nicht per Post aus dem Lager des Onlineshops geliefert werden können, erhalten Sie eine Benachrichtigung, dass sich in Ihrem Warenkorb Produkte befinden, die nur im Geschäft abgeholt werden können. Ebenso erhalten Sie an der Kasse eine Benachrichtigung, wenn sich in Ihrer Bestellung Produkte befinden, die nur aus unserem Lager versendet werden können und nicht im Geschäft abgeholt werden können.

Abholen

Die Abholung im Geschäft kann in jedem Yeppo-Geschäft in Finnland ausgewählt werden, mit Ausnahme des xGodies-Geschäfts in Oulu.

Ihre Bestellung kann normalerweise innerhalb von 1 Werktag im Geschäft abgeholt werden, aber während Aktionszeiten sind Bestellungen innerhalb von 1-7 Werktagen abholbar.

Die Abholung im Geschäft ist immer kostenlos. Die Produkte der Bestellung müssen vollständig an der Kasse des Onlineshops bezahlt werden.

Holen Sie Ihre Bestellung an der Kasse des Geschäfts ab. Bitte bewahren Sie die Bestellbestätigung für die Abholung auf. Wenn Sie das Paket nicht selbst abholen können, können Sie die Bestellbestätigung auch an eine andere Person weitergeben, die Sie damit bevollmächtigen, die Bestellung in Ihrem Namen abzuholen.

Bestellung

An der Kasse können Sie das Geschäft auswählen, in dem Sie Ihre Bestellung abholen möchten. Wenn Sie das von der Kasse vorgeschlagene Geschäft ändern möchten, wählen Sie Verfügbarkeit in anderen Geschäften prüfen.