AGB
Die Webseite gehört Baestyle Oy (Yeppo & Soonsoo), Unternehmenskennzeichen 2915847-7, im Folgenden "Yeppo & Soonsoo", "Yeppo&Soonsoo", "Yeppo", "wir", "uns", "Unternehmen", "Onlineshop", „Webseite“. Das Unternehmen ist in Finnland tätig sowie in Schweden und wendet seine Tätigkeit an finnische ja schwedische Gesetz.
Die Nutzung der Website setzt die vollständige Zustimmung zu den unten aufgeführten Bedingungen voraus. Die Website und ihre Bedingungen werden ständig aktualisiert, und es liegt in der Verantwortung des Nutzers, die aktuellen Bedingungen vor der Nutzung der Website zu überprüfen.
Die Website ist normalerweise rund um die Uhr verfügbar. Bei technischen Störungen wird versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Falls technische Wartungsarbeiten zu einer festgelegten Zeit erforderlich sind, informieren wir die Kunden auf der Website darüber.
Zweck der Website
Auf den Websites yeppo.fi, yepposoonsoo.se, Auf se.yepposoonsoo.com, yepposoonsoo.de sowie yepposoonsoo.com können Sie Produkte bestellen, Informationen über unser Unternehmen, unsere Produkte und koreanische Kosmetik im Allgemeinen erhalten sowie unseren Newsletter abonnieren.
Yeppo & Soonsoo bemüht sich, die Informationen auf der Website stets aktuell und korrekt zu halten. Es kann jedoch keine Verantwortung für fehlende Aktualisierungen, Ungenauigkeiten oder Mängel der Informationen übernommen werden, unabhängig davon, ob diese von uns selbst oder von Dritten, die Informationen oder Funktionen bereitstellen, verursacht wurden.
Die Website kann ohne Cookies genutzt werden, deren Zulassung verbessert jedoch das Nutzungserlebnis. Lesen Sie mehr Cookies die unsere Website verwendet Datenschutzerklärung und Cookie-Richtlinien -Seite.
Wenn Sie Fragen zu den Nutzungsbedingungen des Online-Shops oder zur Verarbeitung personenbezogener Daten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@yeppo.fi.
Seite aktualisiert: 5.3.2025
Vereinbarungen - Allgemeine Geschäftsbedingungen
Allgemeine Geschäftsbedingungen im Online-Shop yeppo.fi, yepposoonsoo.se, für se.yepposoonsoo.com und yepposoonsoo.com Transaktionen sowie dort getätigte Bestellungen. Bitte lesen Sie sorgfältig die allgemeinen Geschäftsbedingungen, die für alle gelten Yeppo & Soonsoon für über die Website erbrachte Dienstleistungen.
Indem Sie unsere Website besuchen und/oder etwas bei Yeppo & Soonsoo kaufen, verpflichten Sie sich, unseren "Dienst" zu nutzen und die folgenden Bedingungen ("Vereinbarungen", "Allgemeine Geschäftsbedingungen", "Bedingungen") einzuhalten, einschließlich der hierin genannten und/oder über Links verfügbaren zusätzlichen Bedingungen und Richtlinien. Diese Nutzungsbedingungen gelten für alle Nutzer der Website, einschließlich Besucher, Kunden und/oder Inhaltsersteller.
Wenn Sie einen Teil der Website öffnen oder nutzen, verpflichten Sie sich, diese Bedingungen einzuhalten. Wenn Sie nicht allen Bedingungen dieser Vereinbarung zustimmen, können Sie die Website oder unsere Dienste nicht nutzen.
Auch alle neuen Funktionen oder Werkzeuge, die der Website hinzugefügt werden, unterliegen den Nutzungsbedingungen. Sie können die neueste Version der Nutzungsbedingungen jederzeit auf dieser Seite einsehen. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit Teile dieser Vereinbarung durch Veröffentlichung von Aktualisierungen und/oder Änderungen auf unserer Website zu aktualisieren, zu ändern oder zu ersetzen. Es liegt in der Verantwortung des Nutzers, diese Seite regelmäßig auf Änderungen zu überprüfen. Durch die fortgesetzte Nutzung der Website nach der Veröffentlichung von Änderungen akzeptieren Sie diese Änderungen. Jede Verletzung oder Nichtbeachtung der Bedingungen führt zur sofortigen Beendigung Ihrer Dienste.
Unseren Onlineshop hostet Shopify Inc., die uns eine E-Commerce-Plattform bereitstellen, mit der wir unsere Produkte und Dienstleistungen verkaufen können. Wir sind nicht verantwortlich für technische Fehler, Probleme oder Mängel auf unserer Website, die durch Shopify verursacht werden.
Durch die Nutzung der Website bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt und rechtsfähig sind oder die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten, Vormunds oder einer ähnlichen Person zur Nutzung der Website haben.
Geistige Eigentumsrechte
Der Inhalt der Website, einschließlich der darin enthaltenen Bilder, Texte, Produktinformationen, Texte, Marken, Videos, Logos und Tabellen sowie anderer Inhalte, ist Eigentum von Yeppo & Soonsoon und seinen Partnern und durch Urheberrechte und andere geistige Eigentumsrechte geschützt. Die unbefugte Nutzung oder Vervielfältigung ist verboten.
Vertragsabschluss und Lieferung der Produkte
Verträge, die über die Website getätigte Bestellungen betreffen, werden in englischer, finnischer oder schwedischer Sprache abgeschlossen.
Wenn Sie am Ende des Bestellvorgangs auf die Schaltfläche "Bestellung absenden" klicken, geben Sie eine verbindliche Bestellung für die Produkte in Ihrem Warenkorb ab. Sie erhalten unmittelbar nach der Registrierung Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Ein verbindlicher Vertrag kommt entweder zu dem Zeitpunkt zustande, an dem wir Ihnen die Bestellbestätigung per E-Mail senden, oder zum Zeitpunkt der Lieferung der Bestellung, je nachdem, was zuerst eintritt. Bitte beachten Sie, dass die Produkte gesendet, wenn wir den Preis der von Ihnen bestellten Produkte sowie die Versandkosten vollständig erhalten haben.
Unser Recht, die Bestellung zu stornieren: In dem unwahrscheinlichen Fall, dass wir die Bestellung oder einen Teil davon nicht erfüllen können, haben wir das Recht dazu, beispielsweise wenn das Produkt nicht mehr auf Lager ist, Sie eine Lieferung in ein Zielland angefordert haben, in das wir derzeit nicht liefern, die Bestellung nicht vollständig bezahlt wurde, Probleme mit Ihren Rechnungsdaten festgestellt werden oder ein erheblicher Fehler bei der Preisgestaltung des Produkts vorlag. Wir informieren Sie per E-Mail darüber und berechnen keine Zahlung für das/die Produkt(e).
Wir behalten uns das Recht vor, alle Bestellungen, die Sie bei uns aufgeben, abzulehnen oder zu stornieren. Nach eigenem Ermessen können wir die bestellten Mengen pro Person, Haushalt oder Bestellung einschränken oder stornieren. Wir können Ihre Bestellung stornieren, wenn wir ein hohes Betrugsrisiko vermuten oder wenn unsere Produkte für den Wiederverkauf oder andere kommerzielle Zwecke erworben werden.
Manchmal können auf unserer Website oder im Dienst Informationen enthalten sein, die typografische Fehler, Ungenauigkeiten oder Mängel aufweisen, die sich auf Produktbeschreibungen, Preise, Aktionen, Angebote, Versandkosten, Lieferzeiten und Verfügbarkeit der Produkte beziehen können. Wir behalten uns das Recht vor, mögliche Fehler, Ungenauigkeiten oder Mängel zu korrigieren sowie Informationen zu ändern oder zu aktualisieren oder Bestellungen zu stornieren, wenn Informationen im Dienst oder auf der zugehörigen Website jederzeit ohne Vorankündigung ungenau sind (einschließlich nach Versand der Bestellung).
Produkte und Dienstleistungen
Bestimmte Produkte oder Dienstleistungen können ausschließlich über die Website verfügbar sein. Diese Produkte oder Dienstleistungen können in begrenzter Menge vorhanden sein.
Wir bemühen uns, die Farben und Bilder unserer Produkte so genau wie möglich darzustellen. Wir können nicht garantieren, dass die Anzeige einer beliebigen Farbe auf Ihrem Computerbildschirm genau oder der tatsächlichen Farbe oder dem Farbton des Produkts entspricht.
Wir behalten uns das Recht vor, die Menge der von uns angebotenen Produkte oder Dienstleistungen zu beschränken. Alle Produktbeschreibungen oder Preise können jederzeit ohne gesonderte Ankündigung nach unserem Ermessen geändert werden. Wir behalten uns das Recht vor, den Verkauf oder die Herstellung eines Produkts jederzeit einzustellen.
Die Verfügbarkeit von Abholbestellungen wird im Geschäft bestätigt. Die Verfügbarkeit der Produkte im Geschäft kann sich schnell ändern, daher erhalten Sie eine Bestätigung der bestellten Produkte, wenn Sie die Benachrichtigung erhalten, dass Ihre Bestellung abholbereit ist. Wir erstatten automatisch den Wert der Produkte, die nicht verfügbar sind.
Preise und Versandkosten
Der Kaufpreis des Produkts richtet sich nach dem zum Zeitpunkt der Bestellung im Onlineshop an der Kasse angegebenen Preis. Die angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer Finnlands. Das Eigentum an den Produkten bleibt bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufpreises vorbehalten.
Die Preise unserer Produkte können sich ohne gesonderte Ankündigung ändern. Wir behalten uns das Recht vor, den Dienst (oder Teile oder Inhalte davon) jederzeit ohne gesonderte Ankündigung zu ändern oder einzustellen. Wir haften weder Ihnen noch Dritten für Änderungen unserer Produkte und Dienstleistungen, Preisänderungen, Unterbrechungen oder Einstellungen.
Wir behalten uns das Recht vor, die Bestellung zu stornieren, wenn es sich um einen klaren und wesentlichen Preisfehler handelt. Dies bedeutet einen Preisfehler des Produkts auf der Website, bei dem der Preis des Dienstes so erheblich und deutlich vom üblichen Preisniveau abweicht, dass ein durchschnittlicher Verbraucher davon ausgehen würde, dass es sich um einen Fehler handelt. Ein Beispiel für einen erheblichen Preisfehler ist zum Beispiel als angegebener Verkaufspreis des Produkts 0 Euro. Bei einem offensichtlich großen Preisfehler ist der Preis für das Unternehmen nicht bindend und es kommt in diesem Fall kein Vertrag zwischen Käufer und Unternehmen zustande.
Bitte beachten Sie, dass wenn Sie den Onlineshop beispielsweise über eine Suchmaschine mit einer außerhalb Finnlands liegenden URL aufrufen, es möglich ist, dass die Steuern nicht korrekt auf die auf der Website angezeigten Produktpreise aktualisiert werden. Den endgültigen Produktpreis sehen Sie immer an der Kasse, nachdem Sie Ihre Rechnungs- und Lieferadresse eingegeben haben. Die Preise können sich auch nach Eingabe dieser Daten noch ändern.
Die Versandkosten Ihrer Bestellung werden im Onlineshop bei der Bestellung angezeigt. Den endgültigen Versandkostenpreis sehen Sie immer an der Kasse.
Wir bemühen uns, die Produkte zu versenden1-10 arkipäivän innerhalb von 10 Tagen nach Eingang der Bestellung. Der Bestelldatum wird nicht in die Versandzeitberechnung einbezogen. Falls wir das Produkt nicht innerhalb von 10 Tagen oder in angemessener Zeit danach versendet haben, senden Sie uns eine Nachricht an info@yeppo.fi. Nach Ablauf der Zusammenstellungszeit je nach Transportunternehmen Die Lieferzeit zum Abholpunkt oder Empfänger beträgt durchschnittlich 1-8 Werktage ab Versand.
Sie erhalten eine Benachrichtigung per SMS und/oder E-Mail, wenn das Paket abholbereit ist. Bei Hauslieferungen kann das Transportunternehmen, sofern in den Paketdaten eine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse angegeben ist, dem Empfänger eine Benachrichtigung senden, in der er eine für ihn passende Lieferzeit wählen kann. Wir übernehmen keine Haftung für den Verlust von Lieferungen, die ohne Empfangsbestätigung an den Empfänger zugestellt wurden.
Abholungen im Geschäft werden normalerweise innerhalb von 1-4 Werktagen zusammengestellt, während Aktionszeiten die Zusammenstellungszeit länger sein kann. Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn Ihre Bestellung abholbereit ist. Wir bewahren Abholbestellungen 14 Tage lang auf, danach gilt der Vertrag als vom Kunden storniert.
Bezahlung
Wir akzeptieren regelmäßig die im Warenkorb auswählbaren Zahlungsmethoden: PayPal, Klarna, Zahlungskarte, GooglePay, Mobilepay sowie Shopify eigene Zahlungsmethoden. Sie sehen alle Zahlungsmethoden an der Kasse aufgeschlüsselt. Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Zahlungsmethoden nicht zu akzeptieren sowie Zahlungen nur aus bestimmten Ländern zu akzeptieren und/oder die Nutzung einer anderen Zahlungsmethode zu empfehlen. Wenn Sie mit Karte bezahlen, behalten wir uns das Recht vor, zum Zeitpunkt der Bestellung eine Vorautorisierung zur Sicherung der Zahlung vorzunehmen. Sie sind selbst für die durch die Zahlungsvorgänge entstehenden Kosten verantwortlich. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, wird die Bestellung sofort von Ihrer Karte belastet.
Sie verpflichten sich, aktuelle, vollständige und genaue Namens-, Adress-, Kontakt- und Zahlungsinformationen für alle auf unserer Website getätigten Bestellungen anzugeben. Sie verpflichten sich, Ihr Kundenkonto und andere Daten, einschließlich Ihrer E-Mail-Adresse sowie die Nummern und Ablaufdaten Ihrer Zahlungskarten unverzüglich zu überprüfen und zu aktualisieren, damit wir Ihre Transaktionen reibungslos ausführen und Sie bei Bedarf kontaktieren können.
Wenn Sie mit den vom Kreditgeber angebotenen Zahlungsmethoden bezahlen, die wir Paytrail sowie Klarna-Unternehmen über den Sie eine Vereinbarung zur Rückzahlung des Kredits mit dem jeweiligen Zahlungsanbieter treffen. Bitte lesen Sie die Kreditvergabebedingungen sorgfältig auf den jeweiligen Unternehmenswebseiten.
Zahlungsdienstanbieter: Paytrail
Als Zahlungsdienstleister und Zahlungsanbieter fungiert Paytrail Oyj (2122839-7) in Zusammenarbeit mit finnischen Banken und Kreditinstituten. Paytrail Oyj erscheint als Zahlungsempfänger auf dem Kontoauszug oder der Kartenabrechnung und leitet die Zahlung an den Händler weiter. Paytrail Oyj verfügt über eine Zulassung als Zahlungsinstitut. Im Reklamationsfall bitten wir Sie, sich vorrangig an den Produktlieferanten zu wenden.
Paytrail Oyj, USt-IdNr.: 2122839-7
Innova 2
Lutakonaukio 7
40100 Jyväskylä
Informationen zur Zahlung
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig bezahlen, behält sich Paytrail das Recht vor, für jede Zahlungserinnerung eine feste Verspätungsgebühr von fünf Euro zusätzlich zum Verzugszins gemäß dem Verzugszinsgesetz zu erheben. Sie haben die Möglichkeit nachzuweisen, dass der tatsächliche Schaden wesentlich geringer war als diese feste Gebühr oder dass kein Schaden entstanden ist.
Indem Sie diese Bedingungen akzeptieren, stimmen Sie zu, dass Paytrail Ihnen Rechnungen und andere Belege ausschließlich in elektronischer Form per E-Mail zusendet. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
Rabatte, Rabattcodes, Gutscheine und deren Verwendung
Rabatte, Rabattcodes und Gutscheine können im Rahmen von Marketingkampagnen verteilt werden; im Folgenden „Rabatte“, „Vorteil“. Rabattcodes oder Gutscheine können nicht gekauft werden. Gutscheine und Rabattcodes sind nur für einen vorab definierten, begrenzten Zeitraum gültig.
Der Vorteil oder Rabatt muss innerhalb seiner Gültigkeitsdauer genutzt werden. Rabatte können nicht für Geschenkgutscheine verwendet werden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung des Vorteils einen bestimmten Mindestbestellwert erfordern kann. Nicht genutzte Rabatte und Vorteile werden nachträglich nicht erstattet.
Der Preis der bestellten Produkte muss mindestens dem Wert des Vorteils entsprechen. Wenn der Rabatt den Produktpreis nicht vollständig abdeckt, kann die Differenz zwischen Bestellwert und Rabatt mit einer von uns akzeptierten Zahlungsmethode bezahlt werden. Rabatte und Vorteile können nicht in Bargeld umgewandelt werden, und auf den Wert des Vorteils fallen keine Zinsen an. Der Wert des Rabatts wird nicht erstattet, auch wenn ein Teil oder alle bestellten Produkte zurückgegeben werden.
Rabatte oder Vorteile können nur bei der Bestellung vor dem Absenden der Bestellung eingelöst werden. Rabatte können nach der Bestellung nicht mehr genutzt oder angewendet werden. Rabatte sind nicht übertragbar. Rabatte und Vorteile können nicht miteinander kombiniert werden und gelten nicht für bereits reduzierte Produkte oder Dienstleistungen, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben.
Wenn Sie bei Ihrer Bestellung einen Rabatt verwendet haben und Ihre Bestellung stornieren oder einen Teil davon zurückgeben, sodass der Gesamtwert der Bestellung nach Stornierung oder Rückgabe niedriger ist als der Wert des von Ihnen genutzten Vorteils, behalten wir uns das Recht vor, für die von Ihnen behaltenen Produkte den ursprünglichen Preis zu berechnen.
Gültigkeitsdauer von Vorteilen und Rabatten im Onlineshop richtet sich nach der finnischen Zeitzone (Osteuropäische Normalzeit (GMT+2)).
Für Kampagnen gelten zusätzlich die Kampagnebedingungen. Mit der Bestellung akzeptieren Sie auch die Kampagnebedingungen.
Geschenkgutscheine und deren Verwendung
Sie können auf unserer Website Geschenkgutscheine mit unterschiedlichen Werten kaufen. Wenn der Geschenkgutschein den Gesamtpreis der bestellten Produkte nicht vollständig abdeckt, kann die Differenz zwischen dem Bestellwert und dem Wert des Gutscheins mit einer von uns akzeptierten Zahlungsmethode bezahlt werden. Mit einem im Onlineshop gekauften Geschenkgutschein kann sowohl im Onlineshop als auch in unseren Filialen bezahlt werden.
Ein Geschenkgutschein kann nur bei der Bestellung eingelöst und sein Wert vor dem Absenden der Bestellung verwendet werden. Geschenkgutscheine können nicht in Bargeld umgetauscht werden und es fallen keine Zinsen auf den Wert des Gutscheins an. Geschenkgutscheine sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen.
Der Wert von Geschenkgutscheinen trägt nicht zum Mindestbestellwert für kostenlosen Versand im Onlineshop bei. Rabatte und Vorteile können nicht für den Kauf von Geschenkgutscheinen verwendet werden.
Gesetzliches Widerrufsrecht
Bei der Bestellung von Dienstleistungen Yeppo & Soonsoo auf der Website haben Sie das Recht, den Vertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen oder das Rückgaberecht zu nutzen. Die Widerrufsfrist endet 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie oder eine von Ihnen benannte dritte Person (außer dem Frachtführer) das letzte Produkt der Bestellung in Besitz genommen haben.
Bitte kontaktieren Sie immer die Adresse info@yeppo.fi, wenn Sie Ihr Widerrufsrecht ausüben oder ein Produkt zurückgeben möchten.
Bei Ausübung des Widerrufsrechts gelten dieselben Bedingungen und Kosten wie bei Rückgaben.
Das Nichtabholen einer Bestellung gilt nicht als Stornierung der Bestellung.
In unserem Onlineshop gelten die Rückgabebedingungen gemäß finnischem Recht. Sie können ein Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt nur zurückgeben, wenn das Produkt vollständig unbenutzt und ungeöffnet ist. Für geöffnete und benutzte Produkte besteht kein Rückgaberecht. Haaraccessoires, Ohrringe und Halsketten sind aus hygienischen Gründen vom Rückgaberecht ausgeschlossen. Für Aktionsprodukte mit kurzem Mindesthaltbarkeitsdatum besteht ebenfalls kein Umtausch- oder Rückgaberecht. Das Produkt muss sich im Originalzustand befinden, um eine Rückgabe zu erhalten. Wenn das Produkt durch Nutzung, unsachgemäße Verpackung oder andere Handlungen des Kunden unverkäuflich geworden ist, haftet der Kunde für den vollen Wert des Produkts jund wir ziehen vom Rückerstattungsbetrag den ursprünglichen Preis des Produkts ab.
Bitte kontaktieren Sie immer die Adresse info@yeppo.fi, wenn Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten oder einen Fehler am Produkt feststellen.
Wenn Sie den Vertrag widerrufen, sind wir verpflichtet, alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen unverzüglich und spätestens innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag zurückzuerstatten, an dem wir die von Ihnen widerrufenen oder zurückgegebenen Produkte erhalten haben.
Rückgabe
Die Rücksendekosten betragen 6,99 € für Rücksendungen per Post. Für Rücksendungen aus dem Ausland nach Finnland wird eine Rücksendegebühr in Höhe der niedrigsten Versandkosten des jeweiligen Landes erhoben. Diese Versandkosten finden Sie auf der Seite Versand und Rückgabe.. Sie können Ihre Online-Bestellung auch in jeder unserer Filialen in Finnland zurückgeben (mit Ausnahme des Godies x Yeppo & Soonsoo-Geschäfts in Oulu), wobei keine Rücksendekosten berechnet werden.
Die ursprünglichen Versandkosten der Bestellung werden ebenfalls abgezogen, wenn der Bestellwert zum Zeitpunkt der Bestellung die Grenze für den kostenlosen Versand erreicht hat, nach der Rückgabe jedoch der Bestellwert keinen Anspruch mehr auf den gewählten kostenlosen Versand berechtigt. Die Versandkosten werden entsprechend der verwendeten ursprünglichen Versandart abgezogen. Dies gilt auch für Rückgaben in Filialen.
Das Produkt muss sich im Originalzustand befinden, um eine Rückerstattung zu erhalten. Wenn das Produkt durch Nutzung des Kunden, unsachgemäße Verpackung oder andere Handlungen aufgrund von unverkäuflich geworden ist, haftet der Kunde für den vollen Wert des Produkts, und wir ziehen den ursprünglichen Preis des Produkts vom Rückerstattungsbetrag ab.
Bei der Rückgabe eines Produkts kann dieses nicht gegen ein neues ausgetauscht werden, sondern es muss eine neue Bestellung aufgegeben werden. Im Geschäft gilt das Umtauschrecht für ein Ersatzprodukt gleichen oder höheren Werts. Die Differenz zwischen dem umzutauschenden und dem neuen Produkt kann nicht als Geschenkgutschein ausgezahlt werden.
Rückerstattung von Zahlungen
Rückerstattungen für Kontozahlungen und Vorauszahlungen per Überweisung werden auf das Konto zurückgezahlt, das Sie für die Zahlung verwendet haben. Bitte beachten Sie, dass Sie uns möglicherweise separat Ihre Kontodaten für die Rückerstattung mitteilen müssen. Wenn Sie PayPal oder Kreditkarte für die Zahlung verwendet haben, wird die Rückerstattung Paypal- oder auf Ihr Kreditkartenkonto. Wenn Sie für die Zahlung Klarna Zahlungsoptionen, Rückerstattung wird gutgeschrieben Klarna -Zahlungsmethode. Wenn Sie für die Zahlung die Zahlungsmethode des Kreditgebers verwendet haben, wird der erstattete Betrag mit derselben Zahlungsmethode zurückerstattet. Wenn Sie Ihren Einkauf mit einem Geschenkgutschein bezahlt haben, erstatten wir den Rückerstattungsbetrag auf Ihren Geschenkgutschein oder senden Ihnen bei Bedarf einen neuen Geschenkgutschein mit dem entsprechenden Wert.
Richtigkeit der Informationen
Wir übernehmen keine Verantwortung, wenn die auf dieser Website verfügbaren Informationen nicht genau, vollständig oder aktuell sind. Das Material auf dieser Website dient nur allgemeinen Informationszwecken und sollte nicht ausschließlich als Grundlage für Entscheidungen verwendet oder darauf vertraut werden, ohne vorrangige, genauere, vollständigere oder aktuellere Informationsquellen. Jegliches Vertrauen in das Material dieser Website erfolgt auf eigenes Risiko.
Gesetzliche Mängelhaftung und weitere Informationen
Unsere Haftung für Mängel richtet sich nach dem geltenden Recht. Wenn Sie einen Mangel am Produkt feststellen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@yeppo.fi, auch wenn die Rückgabefrist bereits abgelaufen ist. Wir haften für alle Mängel, die zum Zeitpunkt des Erhalts des Produkts vorhanden waren, auch wenn der Mangel erst später festgestellt wird. Sie müssen den festgestellten Mangel jedoch innerhalb einer angemessenen Frist nach Entdeckung, spätestens 2 Monate nach Erhalt des Produkts, melden. Unsere Haftung erstreckt sich nicht auf Mängel, die durch unsachgemäße Verwendung, Behandlung oder Handhabung des Produkts oder durch normalen Verschleiß entstanden sind.
Bitte beachten Sie, dass die tatsächlichen Inhaltsstoffe des Produkts von denen in der Produktbeschreibung abweichen können. Dies kann darauf zurückzuführen sein, dass das Produkt kürzlich aktualisiert wurde oder die Inhaltsstoffe gemäß koreanischem/EU-Recht angegeben sind, die sich oft unterscheiden. Wenn Sie gegen einen Inhaltsstoff allergisch sind, bitten wir Sie, uns vor dem Kauf des Produkts zu kontaktieren. Ein einzelner abweichender Inhaltsstoff berechtigt nicht zu einer kostenlosen Rückgabe.
Eine durch die Anwendung des Produkts möglicherweise ausgelöste allergische Reaktion oder Sensibilisierung fällt nicht unter die Gewährleistungspflicht. Alle Yeppo & Soonsoon Die von uns verkauften Produkte sind CPNP-zertifiziert, was bedeutet, dass sie die Anforderungen der EU-Kosmetikgesetzgebung erfüllen. Obwohl die Produktsicherheit gewährleistet ist, schließt dies nicht aus, dass einzelne Verbraucher beispielsweise allergisch gegen bestimmte Inhaltsstoffe sein können. Wenn Sie feststellen, dass das Produkt allergische Reaktionen, Rötungen oder andere Symptome verursacht, stellen Sie die Verwendung sofort ein. Die mögliche Ursache einer Allergie sollte immer durch Allergietests, die von einem Dermatologen verordnet werden, vom Verbraucher selbst und auf dessen Kosten geklärt werden. Wir empfehlen stets, vor der Anwendung eines neuen Produkts einen Hautverträglichkeitstest an einer kleinen Stelle durchzuführen.
Von Nutzern erstellte Inhalte
Wir behalten uns das Recht vor, sind jedoch nicht verpflichtet, Inhalte zu überwachen, zu bearbeiten oder zu entfernen, die wir nach eigenem Ermessen für rechtswidrig, beleidigend, bedrohlich, verleumderisch, unanständig oder anderweitig unangemessen halten oder die geistige Eigentumsrechte Dritter oder die Bedingungen unserer Website verletzen.
Sie stimmen zu, dass Ihre abgegebenen Produktbewertungen, Kommentare oder andere Inhalte keine Rechte Dritter, einschließlich Urheberrecht, Markenrecht, Privatsphäre, Persönlichkeitsrechte oder sonstige Eigentumsrechte verletzen. Sie stimmen außerdem zu, dass Ihre Kommentare oder Bewertungen keine verleumderischen, rechtswidrigen, beleidigenden oder unanständigen Texte, Materialien oder Computerviren oder andere Schadsoftware enthalten, die die Funktion des Dienstes oder der zugehörigen Websites beeinträchtigen könnten. Sie dürfen keine falsche E-Mail-Adresse verwenden, sich als jemand anderes ausgeben oder uns oder Dritte in Bezug auf die Herkunft der von Ihnen bereitgestellten Inhalte irreführen. Sie sind allein verantwortlich für alle Ihre Kommentare und deren Richtigkeit. Wir übernehmen keine Haftung für Kommentare, die von Ihnen oder Dritten gesendet werden.
Gemäß der EU-Richtlinie akzeptieren wir auf unserer Website Produktbewertungen nur von verifizierten Käufern. Aus diesem Grund können wir Bewertungen nur von Verbrauchern veröffentlichen und annehmen, die das bewertete Produkt nachweislich in unserem Onlineshop bestellt haben. Der von uns verwendete Hosting-Service eines Drittanbieters zur Sammlung von Bewertungen kann per E-Mail Bewertungen basierend auf Ihrem Kaufverlauf anfordern, wenn Sie ein Produkt auf der Website gekauft haben, oder Bewertungen von Verbrauchern sammeln, die die Website besuchen und eine Bewertung über die Produktseite abgeben. Beide Optionen stehen nur verifizierten Produktkäufern zur Verfügung.
Kundenservice
Wenn Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an die Adresse info@yeppo.fi.
Kontaktinformationen
Baestyle Oy / Yeppo & Soonsoo
y-Kennung: 2915847-7
Vuohirinne 5 A
201480 Vantaa
Finnland
PCI-DSS Compliant
PayPal Buyer Protection
Klarna – Pay Securely